Eintrittskarten sind NUR noch direkt beim Veranstalter erhältlich: Telefon 09721-370 56 62 und info@agentur-L19.de. Der online-Verkauf ist beendet.

Download: Bestellformular

Beginn

Einlass: 18.00 Uhr
Start: 19.00 Uhr

Begrüßungs-Apero im Museum Georg Schäfer

Bevor die Geschmacksknospen jedoch in Wallung kommen, lassen Sie sich unseren Begrüßungs-Secco oder einen Bier-Aperitif munden und tauchen ein in die einzigartige Architektur des wunderbaren Museums.

Anschrift

Museum Georg Schäfer
Brückenstraße 20, 97421 Schweinfunrt
http://www.museumgeorgschaefer.de/Besucherinfo

Getränke

Die Getränke sind im Preis nicht enthalten, außer dem Begrüßungsaperitif

Danke

Herzlichen Dank an all unsere Partner, die sich mit viel Vertrauen auf dieses Ereignis mit uns einlassen.
Zuvorderst zu nennen ist der Hausherr, der Leiter des Museums Georg Schäfer, Herrn Dr. Wolf Eiermann.
Vielen Dank an die Fa. Top Eventservice, Jürgen "das ist kein Problem" Wehner, ohne deren Knowhow und Logistik diese Veranstaltung nicht durchführbar wäre.
Ohne Partner wie Divino Nordheim oder Brauerei Roth wäre das KOCHKUNSTFEST nicht nur um wichtige Genusserlebnisse ärmer, sondern auch organisatorisch kaum zu stemmen. Dafür können wir gar nicht genug danken.
Auch unseren Ausstellern, die mit ihren Angeboten das Ambiente und das Programm bereichern, danken wir herzlich.
Matthias Langer, Cheftechniker des Museum Georg Schäfer hat uns geduldig die Möglichkeiten dieses besonderen Veranstaltungsortes gezeigt und auf jede Frage eine passende Antwort gefunden. Dafür vielen Dank.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung und final unser besonderer Dank geht an alle Köche und Restaurants, die mit uns diese Veranstaltung auf den Weg gebracht haben. Sie haben diese Veranstaltung zu ihrer gemacht und uns mit ihrer Expertise organisatorisch und konzeptionell grundlegend unterstützt. Außerdem haben sie dafür gesorgt, dass uns seit Wochen das Wasser im Mund zusammenläuft.

Nur mit solchen Partner ist ein solch ehrgeiziges Projekt zu realisieren.

Noch einmal: herzlichen Dank.

Das Kochkunstfest kommt wieder

Bei Gefallen gibt es eine Neuauflage in 2020.